Freitag 26. April 2024

7ONA LEE – This One’s For

Genre: Indie-Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

This one’s for… Is for you. Der neueste Indie-Song „This One’s For“ von 7ONA LEE erkundet Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Die Mischung aus housigem Bass, tanzbarem Beat und rockiger Gitarre sorgt für einen Track voller Flair und Aufregung. Die gefühlvolle Erzählung und der analoge Hintergrund schaffen einen Song, der für die Alt-Pop-Charts von heute lebt.

Über den Song erzählt 7ONA LEE: „2021 verbrachte ich eine Nacht Anfang November komplett fasziniert von einer Bassline und einem Refrain. Ich hatte sie in meinem Schlafzimmer geschrieben. Es klang gut, vielleicht sogar fantastisch. Ich hatte keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte. Ein Jahr später erhielt ich die E-Mail, dass Motor Music interessiert sei. Ich flippte aus. Der Song, der Groove, der Vibe, was auch immer, hatte echtes Potenzial. Mit einem existenziellen Gefühl, nervös und extrem aufgeregt, beschloss ich, den Song dem Traum zu widmen und ihn mit Kraft und Zuversicht auszustatten. Der Track ließ keine Zeit zum Grübeln. ‚This One’s For‘ ist ein Song, der für diejenigen geschrieben wurde, die gerne tanzen, von E-Gitarren besessen sind und sich von Synth-Bässen hypnotisieren lassen. This ‚One’s For‘ ist für die Träumer*innen, die Künstler*innen und die Schöpfer*innen. This ‚One’s For‘ ist für diejenigen, die nicht wissen, wer sie werden wollen oder wie sie dorthin kommen werden. ‚This One’s For‘ ist ein Track, der dich auf die Bühne zieht, dich ins Scheinwerferlicht rückt und dir sagt: ‚Das ist es, das ist dein Moment‘. ‚This One’s For‘ ist für dich.“

INSTAGRAM | TIKTOK | YOUTUBE

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel