Freitag 19. April 2024

brando – Do Me Like That

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Do Me Like That“, das neueste Add-On zu Brandos ständig wachsender Diskografie, fängt mühelos die Essenz einer Nacht auf Ibiza und der ungezügelten Energie der weißen Insel ein. Der Track handelt vom Nervenkitzel eines Urlaubsflirts und dem Versprechen einer ewigen Liebe und bleibt allen Hörern schnell im Ohr.

Der in L.A. ansässige Sänger und Songwriter Brando war die treibende Kraft hinter dem globalen Hit „Body“ mit Loud Luxury, der mittlerweile mehr als eine Milliarde Streams verzeichnen kann. Gemeinsame Tracks mit EDM-Größen wie Don Diablo („Congratulations“), Kiesza oder Matoma folgten. Seine erste Solo-Single, „Look Into My Eyes“, wurde in Australien mit Gold ausgezeichnet und stand elf Wochen lang auf Platz 1 der Hot 100 Airplay-Charts des Landes, womit er den Rekord von The Weeknd übernahm. Mit „Do Me Like That“ veröffentlicht er nun einen vielversprechenden Nachfolger.

„Do Me Like That“ von Brando ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel