Dienstag 23. April 2024

dezabel – We’ve Been Heroes

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bilgi Sakarya alias Dezabel veröffentlicht gefühlvolle Urban-Ballade „We’ve Been Heroes“.

Zürich-Schweiz – Bilgi Sakarya, auch bekannt als dezabel, hat eine emotionale und kraftvolle Urban-Ballade mit dem Titel „We’ve Been Heroes“ veröffentlicht. Der Song zeigt die Gesangstalente der in L.A. lebenden Sänger Jazelle Paris und Roberto Valdez, die eine wunderschöne sonare Harmonie darbieten und ein Gefühl von Intimität und Verletzlichkeit erzeugen.

„We’ve Been Heroes“ handelt über das Verlassen der Heimat und der Menschen und Orte, die wir lieben. Die Verse handeln vom Schmerz des Verlassens, während der Refrain uns ermutigt, niemals umzukehren und immer vorwärts zu gehen. Die Produktion von „We’ve Been Heroes“ ist feinfühlig und ausgefeilt und legt eine starke Betonung auf Melodie und Gefühl und wird Fans von Künstlern wie Tate McRae, Halsey, Clide oder Mokita ansprechen.

„Ich freue mich, „We’ve Been Heroes“ zu veröffentlichen und mit Jazelle Paris und Roberto Valdez zu arbeiten“, sagt Bilgi Sakarya alias dezabel. „Dieser Song spiegelt die emotionale Reise wider, die wir alle durchmachen, wenn wir unser Zuhause und die Menschen, die wir lieben, verlassen. Ich hoffe, dass die Zuhörer eine Verbindung zu den Texten und der Musik finden werden.“

„We’ve Been Heroes“ ist ab sofort auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar. Für weitere Informationen über Bilgi Sakarya aka dezabel, Jazelle Paris, Roberto Valdez und ihre Musik besuchen Sie bitte ihre Website www.dezabel.com.

Web:
Website: https://www.dezabel.com
Instagram: https://www.instagram.com/dezabelmusic
Facebook: https://www.facebook.com/dezabelmusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@dezabelmusic
Youtube: https://www.youtube.com/c/dezabel

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel