Dienstag 25. Juni 2024

Visitor From The Future

Genre: Sci-Fi-Komödie

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte Hoffnung ruht auf Renard, dem „Besucher“, einem Mann, der durch die Zeit reisen kann. Er begibt sich in die Vergangenheit, um die junge Alice zu finden, deren Vater gerade jenes Kraftwerk baut, das für die Apokalypse verantwortlich sein wird. Auf seiner Reise wird er jedoch von Jägern der Zeitwächter-Brigade verfolgt, die jede Änderung des Zeitlaufs verhindern wollen …

Ab 21. April 2023 als Blu-ray, als DVD und als 2-Disc Limited Collector’s Edition im UHD-Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray) und ab 13. April 2023 digital erhältlich.

Visitor From The Future
VÖ: 21.04.2023
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Sci-Fi-Komödie
Regie: François Descraques
Schauspieler: Florent Dorin, Enya Baroux, Arnaud Ducret, u. a.
Laufzeit: 101 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel