Donnerstag 25. April 2024

PROJECT WOLF HUNTING

Genre: Horror

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Eine Gruppe gewalttätiger Schwerverbrecher soll von den Philippinen nach Südkorea ausgeliefert werden. Um die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu gewährleisten, erfolgt die Überführung auf dem Seeweg – an Bord des alten Frachtschiffs Frontier Wolf. Begleitet von knapp zwei Dutzend hartgesottenen Polizisten, werden die Straftäter unter Deck eingesperrt und streng bewacht. Doch die Crew ist unterwandert worden. Die Gangster haben Saboteure eingeschleust und jede Menge Waffen an Bord geschmuggelt. Es dauert nicht lange, bis ein blutiger Kampf ausbricht, der unzählige Leben kostet. Was jedoch niemand ahnt: Im Rumpf des Schiffs lauert eine noch viel größere Gefahr …

PROJECT WOLF HUNTING
VÖ: 05.05.2023
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Horror
Regie: Kim Hongsun
Schauspieler: Seo In-guk, Jang Dong-yoon, Sung Dong-il, Park Ho-san, Jung So-min (u. a.)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel