Sonntag 16. Juni 2024

Jerome, NOISETIME & MEELA – Rave im Loop

Genre: TECHNO

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Für seinen neuesten Track hat sich EDM-Schwergewicht Jerome mit Mainstage-DJ NOISETIME zusammengetan und einen brandneuen Ohrwurm für diese Saison produziert.

„Rave im Loop“ ist eine energiegeladene Hardstyle-Nummer, die wie gemacht ist für die Festivals und Clubs dieser Welt, wenn es mal etwas härter sein darf. Die Nummer besticht durch die eingängigen Vocals von Singer-Songwriterin MEELA in Kombination mit massiven Hard-Dance-Beats, die jede Festivalmenge zum Beben bringen.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 600 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken. Im vergangenen Festivalsommer war Jerome u.a. beim Parookaville-Festival, SIO-Festival, Sonne Mond Sterne-Festival sowie auch als Support-Act für Scooter bei deren Open-Air-Konzert in Hamburg live zu erleben.

Der 26-jährige NOISETIME aus Halle gehört zu den größten Newcomern der letzten Jahre in der deutschen EDM-Szene. Durch seine Auftritte beim Sputnik Spring Break, Sonne Mond Sterne und dem BREAK the RULES-Festival hat er sich eine große Fanbase aufgebaut und erreicht mittlerweile über 500.000 Fans auf TikTok sowie über 100.000 auf Instagram. Seine eigene Eventreihe „NOISETIME & friends“ gilt außerdem als eine der größten Indoor-Festival-Shows in ganz Deutschland. In der Vergangenheit veröffentlichte er bereits Tracks mit LUNAX, Lorenz Büffel & Knossi, KYANU, DJ Gollum sowie Empyre One und steuerte einen offiziellen Remix für den Sommerhit 2022 „Layla“ bei.

Singer-Songwriterin MEELA hält sich bisher bedeckt, kann aber bereits auf eine beeindruckende Diskografie mit gemeinsamen Tracks mit Acts wie HBz, Mike Candys, Neptunica, LANNÉ, Zombic, Shockz, Steve Brian uvm. blicken. 

„Rave im Loop“ von Jerome x NOISETIME x MEELA ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel