Sonntag 19. Mai 2024

Keegan McInroe – Stoned and Broken Hearted

Genre: Country, Folk, Blues

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Keegan McInroe ist ein aus Fort Worth, Texas stammender Sänger und Songwriter. Seit vielen Jahren steht er mit seinen Liedern, einer Mischung aus Country, Folk und Blues auf Bühnen auf der ganzen Welt.Nun hat er die neue Single „Stoned and Broken Hearted“ veröffentlicht.

Hört mal rein -> Spotify

McInroes sechstes Album ‚Agnes‘ erscheint am 22.September 2023. Die Songs daraus kann man im November diesen Jahres auch LIVE auf vielen Bühnen Deutschlands erleben ->https://keeganmcinroe.com/shows

EVENTIM Ticketshop

Das Album ‚Agnes‘ wurde Großteils live in Santa Ines, einer Geisterstadt Terlingua im fernen Westen von Texas, in einer Kirche aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert aufgenommen. Das Album und sein Titel wurden nach der traurigen Geschichte der Namensvetterin, St. Ines (Agnes in Latein) benannt, ein Symbol von Reinheit und Unschuld, ermordet von denen, die nicht in der Lage waren, sie zu beherrschen oder zu kontrollieren, dazu bestimmt sie zu demütigen und zu zerstören.

McInroe hat die Bühne bereits mit vielen anerkannten Künstlern und Wegbegleiter geteilt, darunter Leon Russel, Ray Wylie Hubbart, Willis Alan Ramsey, Otis Taylor, Carolyn Wonderland, Ian Moore, Shovels&Rope, Charlie Crockett und vielen mehr.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel