Sonntag 21. Juli 2024

London Topaz – All I Need

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nick Melitsis aka London Topaz ist ein Dance/Electronic Produzent aus Melbourne, Australien, der seine tiefe und melancholische musikalische Vision mit einem Sinn für Eleganz und mitreißender Mehrdeutigkeit vereint. Dabei lässt er sich von führenden Ikonen der elektronischen Musik wie RUFUS DU SOL, Duke Dumont und Deadmau5 beeinflussen und verarbeitet diese Inspirationen in seinem eigenen „signature“ Sound, der wiederum seine Fähigkeiten und eigene Identität hervorhebt.

 Mit Veröffentlichungen wie „Be Mine“, mit dem schillernden Gesang von George, und „Drown“, feat. die bezaubernden Vocals von Blush’ko, kann er als Produzent bereits auf weltweit mehrere Millionen Streams verweisen, die gleichzeitig seine lebhafte musikalische Identität zur Schau stellen.  

 Im Jahr 2019 erschienen „Back To Life“ und „Stay“, die die Aufmerksamkeit von Radio Triple J erregten und weltweite redaktionelle Anerkennung erhielten. Außerdem konnte er mit „Let You Go“ feat. Janeva und „Midnight“ feat. Georgia van Etten zusammen über zwei Millionen weitere Streams für sich verbuchen. London Topaz hat auch bereits die Bühnen erobert, mit einer ausverkauften Headliner Show in seiner Heimatstadt Melbourne, gefolgt von einer Sommertour mit den renommierten „For The Love“-Partys in ganz Australien und einer Mainstage Performance bei „Beyond The Valley“.

Im Jahr 2023 wird die Messlatte nochmal höher gelegt, nachdem er einen Plattenvertrag mit dem Label Sweat It Out unterzeichnet hat, das mit Künstlern wie Dom Dolla, Luude und RUFUS DU SOL weltweite Erfolge feierte, und seinen erfolgreichen Weg fortführt.

„All I Need“ ist der erste Release von London Topaz auf Sweat It Out und zeigt seinen charakteristischen Stil basierend auf hypnotischen Vocals, durchdrungen von einer emotionsgeladenen elektronischen Note und geprägt von höchster klanglicher Präzision. Genau der richtige Soundtrack, um entspannt in den Sonnenuntergang zu grooven!

London Topaz „All I Need“ ist ab dem 07.07.2023 überall als Stream und Download erhältlich!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel