Samstag 21. Dezember 2024

Madeline Juno veröffentlicht ihre neue Single ‚Lovesong‘ und kündigt damit ihr kommendes Album ‚Nur zu Besuch‘ an.

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -

Ein mieser Charakter ist auch bei 30 Grad im Schatten unangenehm – und wenn es irgendwo zwickt, spricht MADELINE JUNO das notfalls auch am Badesee an, bzw. schreibt einen Song darüber. Und so gehen wir diesen Sommer nicht nur mit den üblichen Happy-go-lucky-Tracks in den Urlaub, sondern auch mit einer mega lässigen Pop-Abfuhr an diesen Typen, der immer wieder auftaucht, aber nie bleibt und nur an sich denkt. Hinter wolkenlosem Sound und wohligem Chorus steckt also ganz sicher kein: Lovesong

Neben der perfekten Hymne für alle, die sich mit Köpfchen freitanzen wollen, ist LOVESONG auch der Schritt raus aus vertrautem Terrain. Mit souveränem Hitpotenzial und bekannt brillanten Lyrics im Seesack geht es Richtung neues Album, das Anfang 2024 erscheint und erstaunliche neue Dimensionen von Maddie freilegen wird. Mit 27 verändert sich Vieles und wie immer haben wir den Platz direkt neben ihr und dürfen alles ansehen: Die Liebe, die Unsicherheit, die Selbsterkenntnis, die Rückschritte – die Euphorie einer neuen Lebensphase und die dazugehörigen, nie enden wollenden growing pains.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Über Madeline Juno
In einer Welt aus Insta und Influencern ist es selten, dass sich Menschen zeigen, wie sie sind. Mit ihrem Schmerz und ohne Tamtam. MADELINE JUNO gehört zu dieser raren Spezies, die nicht anders kann, als authentisch zu sein. 2023 ist sie erfolgreicher denn je: Ihr jüngstes Album enterte die Charts auf # 6, ihr Label ehrte sie für eine Viertelmilliarde Streams, auf ihrer bisher größten Tour kamen konstant 1000 Fans und neben Festivals und TV- Auftritten bei zdf@Bauhaus oder TV Noir schrieb sie den Titelsong zum ZDF-Kinderspielfilm „Geheime Schatten“. Aber trotz Hitlisten, virtuoser Produktion und beinahe mühelos klingenden Tracks bleibt ihre Maxime die gleiche: „If it don’t hurt, it ain’t real.“

EVENTIM Ticketshop

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel