Donnerstag 20. Juni 2024

Ray Litfield – OK

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ray Litfield ist ein Singer-Songwriter aus Rosenheim, Bayern. Inspiriert durch Künstler wie Metallica oder Killswitch Engage, wurde in seiner Jugend die Gitarre zum Instrument seiner Wahl und er bewegte sich in diversen Projekten. Seit er als Solomusiker unterwegs ist, ergibt sich mit seiner unverkennbaren Stimme ein neuer, einzigartiger Sound, der mit den ursprünglichen Wurzeln nicht mehr viel zu tun hat: Er selbst beschreibt seine Musik als melancholischen Pop, in seinen Texten verarbeitet er die Erlebnisse seiner Vergangenheit.

“Meine Songs sind in erster Linie eine Art Therapie für mich. Jeder Mensch braucht etwas, an dem er sich festhalten kann, und bei mir war das schon immer die Musik.” – Ray Litfield

Listen on Apple Music

In seiner ersten Single OK beschreibt Ray Litfield wie man täglich seine wahren Gefühle vor anderen verbergen muss, um die Maske des perfekten Lebens aufrecht zu erhalten, auch wenn dieses nicht der Wahrheit entspricht. Er ruft dazu auf, den eigenen Weg zu finden, um letztlich glücklich zu sein.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel