Samstag 20. Juli 2024

Finest Symphonic Metal: TARJA präsentiert sensationelles „Jingle Bells“ von ihrem neuem Weihnachtsalbums „Dark Christmas“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das Album „Dark Christmas“ erscheint am 10. November 2023 auf earMUSIC.

Exklusive Kinovorführungen angekündigt

Kurz nach der Ankündigung ihres neuen Weihnachtsalbums „Dark Christmas“, nimmt Tarja uns mit der zweiten Single „Jingle Bells“ weiter auf die Reise mit, die geheimnisvolle Seite der Weihnachtszeit zu erkunden.
Wenn Tarja Turunen diesem zeitlosen Weihnachtsklassiker ihre unverwechselbar Stimme leiht, ist das Ergebnis nichts nur magisch, es ist spektakulär! Mit ihrem einzigartigen Sopran, einem außergewöhnlichen Arrangement und einer fulminanten Produktion verwandelt sie dieses normalerweise fröhliche Lied in ein dunkles, mystisches und meisterliches Opus. 

„Jingle Bells“ HIER anhören.

„Dark Christmas“ wird am Montag, den 6. November in ausgewählten DOLBY ATMOS-Kinos exklusiv vor Albumrelease gezeigt. Eine einmalige Gelegenheit, sich auf ein Weihnachtsfest wie nie zuvor einzustimmen. Mit Dolby Atmos wird jeder Ton auf eine Art und Weise zum Leben erweckt, wie noch nie zuvor gehört.  

Listen on Apple Music

Das Video zu „Jingle Bells“ kann HIER gesehen werden.

Mit einzigartig fesselnden Interpretationen bekannter Weihnachtslieder wie Wham!s „Last Christmas“, Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“, Paul McCartneys „Wonderful Christmastime“ sowie Klassikern wie „Jingle Bells“, „Frosty The Snowman“ und „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“ ist es das perfekte Album für alle, die sich auf die Feiertage einstimmen und gleichzeitig die geheimnisvolle Seite der Weihnachtszeit erkunden wollen.

Es war faszinierend, in diese neue Welt einzutauchen. Ich wollte die Weihnachtslieder mit unseren gruseligen Arrangements klingen lassen, wie sie es nie zuvor getan haben. Es war mir eine Freude, wieder mit Jim Dooley und Tim Palmer zusammenzuarbeiten.“ – Tarja

Die Veröffentlichung wird von 12 Musikvideos begleitet – ein Video für jeden Songs des Albums – und zusätzlich erscheint ein vollständiger Feature Film, verfügbar in DOLBY ATMOS, auf allen unterstützten Plattformen.

“Dark Christmas” erscheint als 1CD Digipak, 2LP (Gatefold, 180g, black), Ltd. Christmas Green Splatter 2LP (Gatefold, 180g), und Digital.

Das Album „Dark Christmas“ kann ab sofort HIER vorbestellt werden: https://tarja.lnk.to/darkchristmas

Tracklisting:

01. The First Noel
02. Frosty The Snowman
03. Holy Night
04. Dark Christmas
05. Jingle Bell Rock
06. White Christmas
07. All I Want For Christmas Is You
08. Wonderful Christmastime
09. Last Christmas
10. Jingle Bells
11. Rudolph The Red-Nosed Reindeer
12. Angels We Have Heard On High

EXKLUSIVE KINOVORFÜHRUNGEN am 6. November, 20:00 Uhr:

Berlin – UCI LUXE MERCEDESPLATZ
Bochum – UCI RUHR PARK 
Dresden – UCI ELBE PARK 
Duisburg – UCI DUISBURG
Hamburg – UCI MUNDSBURG

Tickets für die Kinovorführung gibt es HIER

2023 DARK CHRISTMAS KONZERTE 

07.12.23, Berlin – Passionskirche
08.12.23, Bochum – Christuskirche 
17.12.23, Dresden – Alter Schlachthof

EVENTIM Ticketshop

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel