Samstag 27. April 2024

„Zugabe, Zugabe!“ – Das WinterVarieté by Tristan Brandt feiert grandiose Premiere

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 30. November 2023 fand vor einem begeisterten Publikum die offizielle Auftaktveranstaltung der Heidelberger Dinnershow in ihrer siebten Auflage statt. Zum Schluss gab es von den Gästen Standing Ovations.

Heidelberg, 30. Dezember 2023 – Welch ein fantastischer Auftakt in die nächste Saison: Vor über 350 Gästen im restlos ausverkaufen Zelt des Heidelberger WinterVarieté by Tristan Brandt wurde nun offiziell der „virtuelle Vorhang“ auf der riesigen LED-Wand gelüftet. Dabei feierten die Macher der beliebten Dinnershow Riadh Bourkhis und Florian Keutel gemeinsam mit ihrem kulinarischen Patron Tristan Brandt sowie dem gesamten Publikum ein Fest für alle Sinne. Zum Ende der Veranstaltung gab es dafür einen nicht endenden Applaus, ein emotionaler Höhepunkt und Gänsehaut-Moment der Show.

Copyright: Axel Heiter Fotodesign

Digitale Kronleuchter, funkelnder Kerzenschein und festlich gedeckte Tische erwarteten die Besucher:innen der Premiere des 7. Heidelberger WinterVarieté. Nachdem alle Platz genommen hatten, ging es auch schon los mit dem Programm. Die Gäste erwartete eine emotional aufgeladene Show mit außergewöhnlichen Einlagen der zahlreichen Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt – darunter Akrobaten, Sänger und Entertainer, die sich mit ihrem Können direkt in die Herzen der Zuschauer:innen spielten. Neben Handstand-Akrobat Alexander Jr., der mit seiner unglaublichen Körperbeherrschung und Muskelkraft begeisterte, zog Zauberkunst-Weltmeister Chris Stark das Publikum magisch in seinen Bann. Und das Frauen-Duo „Sweet Spice“, aus der Ukraine stammend, führte ein sinnliches Zusammenspiel voller Anmut, Eleganz und Geschicktheit vor. Auch die LED-Wände von Thilo Strack, die das Bühnenprogramm mit aufwendig gestalteten Digital-Animationen begleiteten, machten die Inszenierung und das Gesamterlebnis zu einem perfekten Ereignis. Neben den künstlerischen Darbietungen für das Auge, wurde auch für den passenden Gaumenschmaus auf höchstem Niveau gesorgt. Zwischen den künstlerischen Darbietungen durften die Gäste ein 3-Gang Gourmet-Menü genießen, das von Spitzenkoch Tristan Brandt persönlich mit kreiert wurde. Dabei ließ es sich der Region verbundene kulinarische Patron nicht nehmen, selbst auf die Bühne zu treten, um alle Anwesenden persönlich zu begrüßen.

Copyright: Axel Heiter Fotodesign

„Das war ein unglaublich emotionaler Abend voller Gänsehaut-Momente! Ich bin sehr stolz auf unser Team, das es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, unser Gourmet-Menü für die 350 Gäste zu kochen und servieren, was eine enorme Herausforderung ist. Ich bin absolut glücklich darüber, kulinarischer Patron für diese überzeugende Konzept zu sein.“

Emotionaler Höhepunkt der Show war das „Grand Finale“, wo sich alle Künstler:innen noch einmal versammelten, um gemeinsam mit den Gästen den gelungenen Abend zu feiern. Dabei gab es Standing Ovations und den Ruf nach Zugabe …

„Menschen zum Staunen bringen und sie für einen Abend lang die Welt wieder mit
Kinderaugen sehen zu lassen, das ist das, was wir unseren Gästen schenken. Wir
möchten ein perfekt abgestimmtes Gesamterlebnis bieten, dass unsere Besucher:innen aus ihrem stressigen Alltag rausholt, sie überrascht und genießen lässt. Der heutige Abend hat uns gezeigt, dass sich die gesamte Vorarbeit, die Mühen und das große Engagement unseres großartigen Teams zu 100 Prozent gelohnt haben“, so lautete das abschließende Resumée des Abends von Florian Keutel und Riadh Bourkhis.

„Man fühlt sich als wäre man mittendrin und Teil der Show. Eine Mischung aus
interaktivem, kommunikativem Erlebnis … einfach die perfektive Inszenierung von Kunst & Kulinarik auf höchstem Niveau.“
Zitat eines begeisterten Zuschauers

Copyright: Axel Heiter Fotodesign

WinterVarieté by Tristan Brandt – ein einzigartiges Erlebnis: Jetzt noch Tickets
sichern!

Noch bis 03. Februar 2024 können die Gäste einen Abend lang auf eine Reise in die
Welt der Kunst, Akrobatik & Kulinarik gehen. Aber nicht nur für private Anlässe, auch für Firmen und deren Mitarbeiter:innen ist das Eventformat eine besondere Inspiration. Und selbstverständlich auch als ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Weitere Informationen sowie die Tickets gibt es online unter www.winter-variete.de oder telefonisch unter 06201 / 71 08 170.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel