Dienstag 27. Februar 2024

There’s Something in the Barn

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nach dem Tod seines Onkels erbt Bill dessen Haus in den Bergen Norwegens. Er beschließt, mit seiner Familie Amerika zu verlassen und dort endlich seinen Traum von einer Frühstückspension zu verwirklichen. Während sie sich in ihrer neuen Heimat noch an den skandinavischen Lebensstil gewöhnen müssen, entdeckt sein Sohn Lucas einen alten Hauselfen, der in der angrenzenden Scheune lebt. Um den Elfen nicht zu verärgern, gilt es, gewisse Regeln zu beachten. Doch als Bill die Warnungen seines Sohnes ignoriert und eine Weihnachtsfeier in der Scheune veranstaltet, setzt die Kreatur alles daran, die Familie loszuwerden – und ein blutiger Überlebenskampf beginnt …

There’s Something in the Barn
VÖ: 14.12.2023
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Horrorkomödie
Regie: Magnus Martens
Darsteller: Amrita Acharia, Martin Starr, Townes Bunner, Zoe Winter-Hansen, Calle Hellevang-Larsen, Alexander Karlsen El Younoussi (u. a.)
Laufzeit: 96 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel