Dienstag 27. Februar 2024

It’s a Wonderful Knife

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Ein maskierter Axt und Messer schwingender Killer im Engelskostüm versetzt das beschauliche Städtchen Angel Falls in Angst und Schrecken. Doch als während einer Highschoolparty die beliebte Schülerin Winnie Carruthers von dem Psychopathen attackiert wird, gelingt es ihr, ihn zur Strecke zu bringen. Ein Jahr später: Noch immer leidet Winnie unter dem Trauma der Ereignisse. Als sie sich wünscht, nie geboren worden zu sein, wird sie plötzlich in ein düsteres Paralleluniversum katapultiert, das sich ihr als der ultimative Albtraum präsentiert: Sie hat nie existiert, ihre eigene Familie erkennt sie nicht – und der maskierte Killer ist immer noch da draußen!

It’s a Wonderful Knife
VÖ: 14.12.2023
Vertrieb: capelight pictures
Genre: Horror
Regie: Tyler MacIntyre
Darsteller: Jane Widdop, Justin Long, Hana Huggins, Jess McLeod, Joel McHale (u. a.)
Laufzeit: 84 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel