Dienstag 27. Februar 2024

ameliy – deplatziert

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

ameliy
deplatziert

Label: sony music austria
VÖ: 12.01.2024
Genre: Pop
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

„Meinen ersten Song schrieb ich mit 6. Er war eine Abwandlung von Let it be und hieß ‚wedding pee‘“

„Ich habe im Pyjama maturiert.“

„Ich bekam vom Kiddy Contest 5x eine Absage. Hab aber The Voice gewonnen“

„Ich schreibe auch Songs für SchlagerkünstlerInnen. Mit einem – von mir geschriebenen – Song war ich in den Schlagercharts schon einmal auf Platz 1.“

„Ich hab mich bist zu meinem 21. Lebensjahr nicht getraut, meine eigenen Songs vor anderen zu singen und mich in der Schulband hinter meiner Gitarre versteckt.“

„Mein erster Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich ihm zu schüchtern war. (Die Schüchternheit habe ich mittlerweile mehr als überwunden!)“

„Ich frag Menschen wenn ich sie das erste mal sehe, was sie im Sternzeichen sind, weil ich mir keine Namen merken kann.“

„Ich bin straight edge, trinke keinen Alkohol und gehe samstags um 21:00 mit einem Buch in der Hand schlafen.“

„Meine Turnlehrerin gab mir Jahr für Jahr eine 4 im Zeugnis und beim Schwimmkurs bin ich durchgefallen.“

„Ich mag keine Turnlehrerinnen.“

© ameliy distributed by sony music austria (2024)

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel