Samstag 2. März 2024

Deutsch-Pop-Sänger Christian Deussen gibt „100 Prozent!“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wer Radio hört, kennt seine wohlklingende Stimme: Mit gleich drei seiner bisherigen Songs ersang sich Christian Deussen wochenlange Top20 –Positionen in den offiziellen deutschen Radiocharts. „Hallo Neuanfang“, „Gut so!“ und „Sonne rein“. Seine neue Single soll dem ebenso stimmstarken wie sympathischen Münchner nun die Tür zur Top10 eröffnen. Und dafür gibt er alles. „100 Prozent“, so auch der vielsagende Titel, besitzt alles, was ein Hit haben muss: Starke Produktion, kluges Arrangement, eine eingängige Melodik und nicht zuletzt einen Text, der in wenigen Worten viel rüberbringt.

Der moderne Uptempo-Song ist dem Sänger doppelt wichtig: Der der Titel wird an seinem Geburtstag veröffentlicht und stellt für ihn ein außergewöhnliches Geschenk dar, noch wichtiger allerdings seine Botschaft:

„Du und Ich, wir sind Mensch – und das zu 100 Prozent“.

„Alle Menschen sind gleichwertig, aber nur in der Gemeinschaft können wir Grenzen sprengen und nur miteinander sind wir stark genug, um gesehen zu werden und Veränderungen in der Gesellschaft zu erreichen.“So der Musiker, der den Song mitgeschrieben hat.

Wie bereits seine Erfolgs-Single „Gut so!“ feiert auch „100 Prozent“ die Einzigartigkeit aller Menschen – eine Botschaft die Christian Deussen sehr am Herzen liegt.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel