Montag 4. März 2024

Gute Nachrichten aus dem Hause FLESHCRAWL – dem deutschen Aushängeschild in Sachen Old School Death Metal! 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

„Wir werden in Kürze als Teil der diesjährigen 70000 Tons of Metal Cruise in See stechen und euch von Miami bis zur dominikanischen Republik und zurück mit unserem Todesblei der Marke HM2 beglücken! Diese Shows und das ganze Drumherum an Bord bedeuten uns extrem viel, und wir werden hoffentlich mit so einigen von euch bei Metal und Bier abhängen, durchdrehen und feiern.“ 

Aus persönlichen Gründen muss die Band dabei aber leider auf ihren Leadgitarristen Chris Kalbsgrinder verzichten. Adäquater Ersatz wurde aber bereits angeheuert, wie die Band zu Protokoll gibt: „In diesem Zuge wollen wir euch auch Denis Pauna vorstellen. Denis hat eine lange Erfolgsgeschichte als vielseitiger Musiker und YouTuber vorzuweisen und ist ein rundum cooler Typ. Wir hoffen, dass ihn alle mit der gleichen Begeisterung begrüßen werden wie wir, wenn wir zusammen die Bühnen auf dem Kahn zerlegen.“

Und um weiteren Spekulationen vorzubeugen – denn allzu oft wurden in letzter Zeit Fragen an die Band herangetragen wie „macht die Band weiter” und „wird es ein neues Album geben” – nutzt die Band die Gunst der Stunde und kann hierzu vermelden: „Zweimal JA! Was das neue Material angeht, da gab es etwas Verzögerung, aber wir sind jetzt wieder dran, um alles zu finalisieren.“

Bis es aber soweit ist, heißt es am 29.01.2024 erst einmal „Leinen los und Segel gesetzt in Richtung blutrotem Sonnenuntergang auf 70000 Tons of Flesh!“

Listen on Apple Music

FLESHCRAWL auf Instagram: https://www.instagram.com/fleshcrawl_official/

FLESHCRAWL Homepage: https://www.fleshcrawl.de

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel