Samstag 2. März 2024

578 MAGNUM

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Harte Action, atemberaubende Stunts und furiose Martial-Arts-Sequenzen verspricht 578 MAGNUM. Der Martial-Arts-Knaller – ganz im Stil von „The Raid“ und „96 Hours – Taken“ – war 2022 der vietnamesische Oscar-Beitrag

Die Fans dürfen sich auf Alexandre Nguyen („Life“, „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten”) freuen, der in diesem Rachethriller brilliert.

In Deutschland erscheint der Titel unter dem Label DOLPHIN MEDIEN am 29.02.2024 auf DVD und Blu-ray und schon ab 15.02.2024 als EST auf allen bekannten digitalen Portalen, der Vertrieb läuft über PLAION PICTURES.

578 MAGNUM
VÖ: 15.02.2024
Vertrieb: PLAION PICTURES
Genre: Action, Thriller
Regie: Dung Luong Dinh
Laufzeit: 85 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen

Der alleinerziehende Truckfahrer Hùng nimmt seine kleine Tochter stets mit auf seine Reisen, die beiden sind ein unschlagbares Duo. Als sie schließlich eingeschult wird, sehen sie sich jedoch nicht mehr so oft. Als Hùng erfährt, dass seine kleine Tochter missbraucht und entführt wurde, wird aus dem ruhigen Mann eine Kampfmaschine, die sich den massiven Kräften im Untergrund entgegenstellen muss, um den Psychopathen zur Strecke zu bringen…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel