Dienstag 18. Juni 2024

Bertram – Sonntag

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der Samstag war so wunderbar. Wie immer, wenn man weiß, morgen ist noch ein freier Tag.“ Und der ist: SONNTAG.

Der steirische Wahlwiener BERTRAM arbeitet sich mit seiner neuen Single SONNTAG (VÖ: 29.02.24/Voller Sound) an eben diesem ab. Kein normaler Tag, „…da schwingt so vieles mit“!

Emotionaler, im Farbgedächtnis dunkel, aber auch zeitloser und ruhiger als andere Wochentage. Mit dem Alter immer heller. Mittlerweile fast Wochenliebling. Früher war nicht alles besser!

Nach dem rohen Vorgänger „Wo schlägt das Pendel heute hin“ wird es etwas weicher: Der Sound reflektiert vieles. Schwere Bassstrukturen mit zunehmend heiteren Klängen in Dur. Zuversicht durch den Gesang widerspiegelnd. Und wie fast immer: ein Schuss Psychedelisches. Schlagzeug braucht es diesmal nicht.

Bertram
Sonntag

Label: Voller Sound
VÖ: 29.02.2024
Genre: Indie-Rock
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel