Freitag 19. April 2024

DJ Ötzi Gipfeltour Tux-Lanersbach

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Da bebt der Dorfplatz! Wenn Gerry Friedle alias DJ Ötzi mit der Gipfeltour zu Gast ist, bleibt kein Plätzchen leer, das ist garantiert. Am 28. Februar war die DJ Ötzi Gipfeltour zum 5. Mal in Tux und es war ein Highlight sondergleichen! Après-Ski at its best und DJ Ötzi ganz bei seinen Fans! 

Gleich zwei Tourstopps in einer Woche standen am Programm, denn nach dem Halt in St. Johann in Salzburg am Wochenende, ging es für DJ Ötzi, alias Gerry Friedle am Mittwoch, den 28. Februar direkt weiter nach Tux-Lanersbach, wo am Dorfplatz eine fulminante Après-Ski-Party gefeiert wurde. Mehr als 3000 Gäste fanden ihren Weg in den beschaulichen Ort und das Dorfzentrum wurde einen Abend lang in den Hotspot des Tuxertals verwandelt. 

© Vanray pictures by Brina

Mehr als 3000 Gäste

Die Gäste reisten aus nah und fern an, um dabei zu sein und gemeinsam mit DJ Ötzi den Abend lang zu feiern. Busse aus den Nachbarorten, Gruppen in den Quergassen, Hotelgäste auf den Balkonen – jeder Platz wurde ausgenutzt, um die Party miterleben zu können. Und die Feiernden wurden nicht enttäuscht! Bis Mitternacht präsentierte DJ Ötzi seine beliebtesten Mitsing-Nummern und die angesagtesten Après-Ski-Hits. Es war eine Nacht, die man nicht so schnell vergisst!

© Vanray pictures by Brina

Stimmen zur Gipfeltour

Zahlen & Fakten

Ja, die Gipfeltour kommt an – und die Zahlen sprechen für sich: 100.000 Zuschauer:innen in fünf Jahren Gipfeltour-Geschichte lassen sich zählen. 27.000 Höhenmeter wurden zurückgelegt, um alle Gipfel zu erklimmen und 1.102 Stunden für Auf- und Abbau wurden bereits investiert. Kein Wunder, bei 7km Kabel, die verlegt werden mussten! Dafür gibt’s dann für die Fans 3,5 Stunden volles Programm. In der Geschichte der Gipfeltour wurden bereits 3.115 Songs gespielt – und dabei ist alles erlaubt: Hits von DJ Ötzi, aber auch die besten Après-Ski-Scheiben. Denn eines ist klar: Gipfeltour bedeutet: Party ohne Ende!

EVENTIM Ticketshop

© Vanray pictures by Brina

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel