Samstag 20. April 2024

Mannheimer Oktoberfest: Bereits 70% aller Tickets verkauft

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Vier Wochen nach Beginn des Vorverkaufs sind bereits 70 % der Tickets für das Mannheimer Oktoberfest verkauft. Platzhirsch Geschäftsführer Arno Kiegele freut sich über den Erfolg des ultimativen Kultfests: „Bereits wenige Tage nach dem Vorverkaufsstart am 1. Februar zeichnete sich ab, dass der Run auf die Karten größer denn je sein wird. In den rund vier Wochen sind 20% mehr Plätze verkauft worden als in den Vorjahren zum gleichen Zeitpunkt. Dieser Erfolg ist nicht nur eine Bestätigung des Gesamtkonzepts, sondern zeigt auch, dass das Veranstaltungsgelände bei der Mannheimer Hauptfeuerwache in Neckarau sehr gut angenommen wird und die Planungssicherheit auch seitens unserer Gäste geschätzt wird.“

An den vier Wochenenden vom 18. Oktober bis 9. November sorgen bei dem Generationen übergreifenden Fest in weiß blau einmal mehr die altbewährten Bands wie z.B. „Bergluft“, die zum fünften Mal dabei sind und durch ihr breit gefächertes Repertoire und hohe musikalische Qualität überzeugen. Oder aber die fünfköpfige Band „Nachtstark“, die jedes Jahr das Paulaner Festzelt in München rockt, hat sich nach der Feuertaufe im letzten Jahr einen festen Stammplatz im Bandpool des Mannheimer Oktoberfests erspielt. 

Der Frühschoppen am 27. Oktober bekommt einen neuen Anstrich, denn nach den letzten beiden Jahren mit stimmungsvoller, böhmischer Blasmusik werden in diesem Jahr die Partygranaten von Ois Easy das Festzelt schon am Vormittag zum Wackeln bringen. Attraktiv für alle, die das Oktoberfest kennenlernen wollen, denn der Eintritt erfolgt quasi zum halben Preis und stellt damit eine echte Alternative zu den Abendvorstellungen dar. Deutschlands „Beste Partyband“, die seit 2017 fester Bestandteil des Oktoberfests in Mannheim ist und eine der gefragtesten Bands in ganz Deutschland, freut sich schon auf die neue Herausforderung und die Wetten laufen, wie lange es dauern wird, das Publikum auf die Bänke zu bringen.

Tickets & VorverkaufInfos und Reservierungen unter www.oktoberfest-mannheim.de.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel