Nachdem er den Januar-Blues mit seinem antipodischen Optimismus und der analogen Wärme der ersten Single ‚Television‚ besiegt hat, sinniert der aus Sydney stammende Künstler ANT ENOCH in seinem nostalgischen Roadtrip-Song ‚Tunnel Road‘ (erscheint am 15. März) über tiefe, alles verzehrende Liebe. Dies ist die zweite Single aus seiner kommenden Debüt-EP ‚Big Talk Big Party‘, die am 17. Mai über das Berliner Label Embassy of Music veröffentlicht wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Song wurde von MORETON mitgeschrieben, die für ihre mitreißende Stimme in Duetten mit Jordan Rakei und James Vincent McMorrow bekannt ist und auf Late Night Tales Compilations zu hören ist. Durchdrungen von Enochs genialem DIY-Ethos, hält sich Tunnel Road von Formeln fern und entwickelt einen Pop-Song im Schlafzimmer-Stil, der sich mit den emotionalsten Momenten von Phantom Posse, Tomemitsu und A.O. Gerber messen kann.