Mittwoch 22. Mai 2024

Der Partycrasher macht sich „Auf zum Ballermann“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Sommerversion der jüngsten Single „Auf zum Après Ski“!

Endlich hat das Leben wieder einen Sinn! Weil Frühling ist? Ja, klar, das auch. Aber vor allem: Weil endlich die Saison am Ballermann beginnt! Der Bierkönig feiert vom 17. bis 21. April, der Megapark vom 25. bis 28. April. Und wer sitzt schon im Flieger? Der Partycrasher. Schließlich geht nichts über eine gründliche Vorbereitung. Im leichten Gepäck hat er seinen neuen Song „Auf zum Ballermann“. Und der dürfte bald die Schinkenstraße rauf und runter laufen, denn er bringt die ganze verrückte Herrlichkeit in knapp 3 Minuten auf den Punkt.

Listen on Apple Music

„Party und Palmenstrand, Saufen und Sonnenbrand“ – wer schon einmal Urlaub an der Playa gemacht hat, wird bestätigen: diese vier Begriffe treffen es ziemlich gut. Für alle anderen nimmt uns der Text mit auf die Reise, angefangen beim Besteigen des Fliegers. Denn die besten Malle-Urlaube fangen mit Glück dort schon an: „Ich hab dich heute schon im Flieger gesehen“, berichtet Der Partycrasher von seiner Begegnung über den Wolken, „Ich rief dir nach aber du bliebst nicht stehen“. Was natürlich kein Grund zum Verzagen ist, schließlich gibt es in den nächsten Tagen noch reichlich Gelegenheit für subtile Annäherungsversuche.

Im Inselparadies angekommen, geht es auf direktem Weg an die Bar. Angefeuert vom ausgelassenen Partyschlager-Beat des Songs, wird man schon bald Teil der feiernden Masse – „DJ Dreh den Bass auf / Die ganze Insel singt schalalala, schalalala“ – und tatsächlich: Da steht sie wieder, „Körper 10 von 10“, und diesmal geht der Plan auf: „Zusammen feiern wir durch die Nacht / Bis die Sonne am Morgen erwacht“. 

Wem die Lyrics von „Auf zum Ballermann“ verdächtig bekannt vorkommen: richtig gehört! Es handelt sich bei dem Song sozusagen um die Sommerversion der jüngsten Single „Auf zum Après Ski“. Damit hatte Der Partycrasher seinen ersten Track für die Après-Ski-Saison vorgelegt, der gleich mal in die Spotify Viral Top 50 in Deutschland, Österreich und der Schweiz einstieg und auf die 2 Mio. Streams zugeht. Nun kehrt er mit „Auf zum Ballermann“ zurück in vertraute Malle-Gefilde. Die Saison kann kommen!

Über Der Partycrasher:

Der Partycrasher ist ein Anfang 20-Jähriger Partyschlager-Sänger aus Malsch (bürgerlicher Name Jona Gerbert). In den sozialen Medien unterhält er mit seinen humorvollen Videos übers Feiern seine stetig wachsende Fangemeinde aus 42k Instagram- und 63k TikTok-Follower:innen. Bekannt wurde er mit Songs wie „Praline“ (2021) gemeinsam mit Sancho und FABBEL und „Saufpirat“ (2022), zuletzt feierte er mit seinem ersten Après-Ski-Song „Auf zum Après Ski“ Erfolge (Spotify Viral Top 50 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und knapp 2 Mio. Streams).

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel