Dienstag 18. Juni 2024

ZDF-Fernsehgarten: Discofox auf dem Jahrmarkt – Ein Tanzparadies der Extraklasse!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am vergangenen Sonntag verwandelte sich der ZDF-Fernsehgarten wieder in ein wahres Tanzparadies. Unter dem Motto „Discofox auf dem Jahrmarkt“ wurde das beliebte Format von der charmanten Andrea „Kiwi“ Kiewel moderiert, unterstützt von Co-Moderator und Tanzexperten Joachim Llambi. Die Zuschauer wurden auf eine musikalische Reise durch den Discofox-Himmel mitgenommen, begleitet von einem beeindruckenden Line-Up an Schlagerstars.

Der Fernsehgarten präsentierte sich diesmal in einem besonderen Glanz: Der Lerchenberg verwandelte sich in eine große Kirmes mit all ihren bunten Facetten. Ein Spiegellabyrinth, eine Drehscheibe und ein Karussell sorgten für echtes Jahrmarktfeeling und ließen nicht nur die Herzen der kleinen Besucher höher schlagen. Die perfekte Kulisse, um die Zuschauer zum Mitmachen und Mittanzen zu animieren.

Zu den musikalischen Höhepunkten zählten unter anderem Auftritte des Volks Rock’n’Rollers Andreas Gabalier, der mit seiner energiegeladenen Show die Menge begeisterte. Ebenso trugen Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Daniela Alfinito und Laura Wilde mit ihren mitreißenden Hits zur ausgelassenen Stimmung bei. Joelina Drews, Lucas Cordalis & Achim Petry brachten frischen Wind in den Fernsehgarten, während Mitch Keller für Nostalgie und gute Laune sorgten. Auch Tanja Lasch, Rosanna Rocci, Michael Morgan und Olaf Henning heizten dem Publikum ordentlich ein. Ein besonderes Highlight waren die Grüngürtelrosen, die mit ihrem unverwechselbaren Stil für Furore sorgten.

Joachim Llambi, bekannt aus „Let’s Dance“, brillierte nicht nur als Co-Moderator, sondern zeigte auch sein tänzerisches Können und gab wertvolle Tipps für den perfekten Discofox. Die Harmonie zwischen ihm und Andrea Kiewel war spürbar und sorgte für eine rundum gelungene Moderation.

Der Discofox-Fernsehgarten auf dem Jahrmarkt war ein voller Erfolg und ein Fest für alle Schlagerfans. Die perfekte Mischung aus Tanz, Musik und Jahrmarktsatmosphäre machte diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Fans dürfen sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freuen, wenn es wieder heißt: Garten Games im ZDF-Fernsehgarten!

Text & Fotos © by Boris Korpak/bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel