Sonntag 23. Juni 2024

JULY & BEATS BY LUCA – Kicke Out Of Heaven

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

July stürmte gleich mit ihrem Debütsong die Charts und hat seitdem eine unaufhaltsame Karriere hingelegt. Ihre Single „Ghost Town“ in Zusammenarbeit mit VIZE und Joris Sava verzeichnet inzwischen über 40 Millionen Streams.

Schon in jungen Jahren zeigte July ihr musikalisches Talent. Bereits mit 7 Jahren stand die gebürtige Berlinerin zum ersten Mal auf der Bühne, doch von Lampenfieber war nichts zu spüren: Schon in früher Kindheit strahlte sie Selbstbewusstsein aus und fühlte sich im Rampenlicht zu Hause.

Listen on Apple Music

Während ihrer Schulzeit spielte sie in verschiedenen Bands und verfolgte konsequent ihren Traum, eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Neben 8 Jahren Gesangsunterricht brachte sie sich selbst das Klavierspielen bei und begann, eigene Songs zu schreiben, um ihre Gefühle auszudrücken.

Die jahrelange harte Arbeit sollte sich bald auszahlen. So veröffentlichte July im Jahr 2023 ihren ersten Song „Ghost Town“.

Für eine Newcomerin war es eine etwas ungewöhnliche Veröffentlichung, da nicht nur Joris Sava, sondern auch die Dance Giganten VIZE dabei waren. Das Lied war ein voller Erfolg und katapultierte die zu dem Zeitpunkt 17-jährige July in die ungewöhnliche Situation, Prüfungen und Rampenlicht unter einen Hut zu bringen. Es folgten weitere Collabs mit u.a. Jerome und IIVEN.

Am 31.12.2023 folgte dann der krönende Abschluss, da sie mit VIZE zusammen „Ghost Town“ live am Brandenburger Tor vor rund 65.000 Zuschauern und 3,5 Millionen Menschen zu Hause an den Bildschirmen performen durfte und das auch noch genau an ihrem 18. Geburtstag.

Aber das war erst der Anfang, denn eines ist sicher, von July können wir 2024 sehr viel erwarten.

Neben vielen weiteren Veröffentlichungen steht ihr im diesen Jahr noch ihr Abitur bevor, wonach sich July voll und ganz auf ihre musikalische Karriere konzentrieren kann.

Ihre aktuelle Single „Kicked Out Of Heaven“ ist ihre erste Solo-Single, bei der sie ihr außergewöhnliches Stimmenvolumen unter Beweis stellt und wieder einmal zeigt, was sie mit ihren gerade mal 18 Jahren in sich trägt. Ihr Talent überzeugte auch die erfolgreiche Popsängern Leony, die beschloss, dass July auf ihrer aktuellen Tour als Special Guest nicht fehlen darf.

Nun hat sie sich mit Beats by Luca zusammgetan, der ihre Pop-Single mit Dance-Beats versehen hat.

Beats by Luca ist das Producer Projekt von Luca-Dante Spadafora. 2023 hat er mit „Mädchen auf dem Pferd“ den offiziellen Sommerhit des Jahres veröffentlicht und steht aktuell bei über 110 Mio. Streams. 

Außerdem ging er gemeinsam mit FiNCH und Katja Krasavice auf die #1 der deutschen Charts. Im Sommer 2024 spielt Luca auf den großen Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz und trägt somit Früchte seines großen Erfolgs der letzten Monate. 

Am 10. Mai veröffentlichte er gemeinsam mit LINA, 1 Jahr nach „Mädchen auf dem Pferd“, ihre Single „Up, Up, Up (Nobody’s perfect)“ – erneut bediente er sich damit beim Kinofilm von Bibi & Tina und holte sogar die Schauspielerin von Bibi Blocksberg LINA mit an Board. 

Der Fokus mit seinem Projekt Beats by Luca liegt auf Remixen und Cover-Versionen von Songs.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel