Montag 24. Juni 2024

FELIX HARRER x JEROME – Turn The Tide

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Felix Harrer und Jerome lassen es diesmal gemeinsam krachen und nehmen sich die Vocal-Trance-Hymne „Turn The Tide“ von Sylver zur Brust, um sie in eine einzigartig neue Main Stage Abfahrts Hymne zu verwandeln. Die Reise beginnt beim Hyper Techno, endet im brachialen Hardstyle und läutet somit die Festival Saison der beiden gebürtig ein.

Listen on Apple Music

Felix Harrer verbindet man wie das Aschenbrödel mittlerweile mit den 3 Haselnüssen. Sein Chart-Hit mit Jaques Raupé hat sich nicht nur in den Weihnachtsplaylisten fest verankert, er geht viel weiter drüber hinaus, von Malle bis Bulle, vom Karneval bis zum Aprés Ski, bis in die Unendlichkeit und darüber hinaus!

Felix ist als DJ das, was Andreas Gabalier im Schlager ist. Der VolksDJ kombiniert Volksmusik, sowie Traditionals mit EDM und macht aus dem Musikantenstadl das Tomorrowland. An seinem Mischpult legt Harrer das auf, was das Publikum verbindet und zum Abfeiern einlädt. Genau diese Mischung bringt ein einzigartiges Klangerlebnis. Zu Recht hat der DJ es auf das No.1 Musikfestival „Tomorrowland“ geschafft, denn seine Musik begeistert auch international auf jeder Veranstaltung.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und Abermillionen Streams ist Jerome aus der Dance-Szene schon lange nicht mehr wegzudenken.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel