Montag 24. Juni 2024

MAESTRO(S) – ZWEI MEISTER EINES FACHS

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der brillante international bekannte Dirigent François wird ausgewählt die Mailänder Scala zu leiten. Gerade dabei seine erfolgreiche Karriere zu beenden, traut er seinen Ohren nicht, war das doch immer sein ultimativer Traum. Als sich dann herausstellt, dass das Ganze ein riesiges Missverständnis ist, gerät nicht nur die fragile Vater-Sohn-Beziehung in Turbulenzen, die gesamte Familie muss in dieser abstrusen Situation neu zusammenfinden.

Zum digitalen Heimkinostart von MAESTRO(S) am 16. Mai verlosen wir zusammen mit dem DK Verlag 2x das „Big Ideas. Das Klassische-Musik-Buch“. Wie und wann entstand klassische Musik und wie definiert sie sich? Seit wann gibt es Musiknoten? Was macht Musik emotional? Diese und noch viele andere Fragen rund um klassische Musik werden in diesem Buch aus der Reihe „Wichtige Werke einfach erklärt“ beantwortet. Von Psalmodie über Opera Buffa und Atonalität bis hin zur Elektronischen Musik, hier wird kein Wissen ausgelassen. Das Musik-Buch ist das perfekte Nachschlagewerk für Liebhaber der erfolgreichen DK Reihe und alle, die mehr über klassische Musik erfahren möchten – auch für Schüler und Studenten geeignet! Mehr unter: www.dorlingkindersley.de

© DK Verlag Dorling Kindersley

Wir verlosen: 2 Bücher „Big Ideas. Das Klassische-Musik-Buch“
VÖ: 2019
Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2024
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: MAESTRO(S) – ZWEI MEISTER EINES FACHS

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel