Dienstag 18. Juni 2024

WARMEN – veröffentlichen animiertes Video zu „A World Of Pain“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Als Janne & Antti Wirman im August 2023 ihre gemeinsame Band WARMEN reaktivierten, konnte niemand ahnen, was uns erwarten würde. War WARMEN in der Vergangenheit eher als Nebenprojekt und Spielwiese des CHILDREN OF BODOM-Keyboarders bekannt, veröffentlichten die Männer (Janne „Warman“ Wirman, Petri Lindroos, Antti „Warman“ Wirman, Jyri Helko & Seppo Tarvainen) mit „Here For None“ ein atemberaubendes Melodic-Death-Metal-Meisterwerk und traten damit eindrucksvoll in die Fußstapfen von Jannes früherer Band.
 
„Here For None“ stieg auf Anhieb in die finnischen und deutschen Albumcharts ein und sorgte nicht nur in diesen Ländern für offene Münder. Allein auf Spotify wurde das Album bereits über eine Million Mal gestreamt.
 
Heute präsentiert die Band ein animiertes Musikvideo zu einem der beliebtesten Songs des Albums „A World Of Pain“.
 
Der vollständig animierte Videoclip wurde von Studenten des Studiengangs Bachelor of Design (Animation & Interactive Media) an der RMIT University in Melbourne, Australien, erstellt. Sie haben die letzten 15 Wochen mit der Arbeit an dem Video verbracht und das Ergebnis ist ein visuelles Feuerwerk, ein animierter Kurzfilm. Die Produzenten Aaron McLoughlin und Simon Norton haben zusammen mit ihrem Team rund 3000 Stunden mit der Erstellung des Videos verbracht.

Listen on Apple Music

In Zusammenarbeit mit Flori von Reaper Entertainment haben die Studenten der RMIT University bereits atemberaubende Videos für zahlreiche Bands produziert, darunter Children Of Bodom, Alestorm, Koorpiklaani, Tankard, Pain, Wolfchant und viele mehr.

WARMEN Live Shows: 
21.6.2024 – Nummirock, Kauhajoki Finnland
30.6.2024 – Tuska-Festival, Helsinki Finnland
13.7.2024 – Metallivuori, Turku Finnland
02.8.2024 – Saarihelvetti, Tampere Finnland
08.8.2024 – Dark River Festival, Kotka Finnland
17.8.2024 – Tavastia, Helsinki Finnland
08.11.2024 – Kaaoszine Festival, Vaasa Finnland

WARMEN online:
Facebook: https://www.facebook.com/warmen
Instagram: https://www.instagram.com/warmen_band

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel