2023 begann Orphan Playground Sniper mit neuen Studioaufnahmen – diesmal mit dem klaren Ziel, nichts dem Zufall zu überlassen. Tsuntsun Production formte die rohe Brutalität der Band in etwas zu verwandeln, das man guten Gewissens veröffentlichen kann. Die Aufnahmen wurden Mitte 2025 abgeschlossen.
Am 05.12.2025 erschien das zweite Album „Chronicles II: Slampede of the hammered“ über Rising Nemesis Records.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas Album ist eine bewusste Hommage an die Death-Metal- und Slam-Helden der Band (u.a. Devourment, Suffocation, Dehumanized, Dying Fetus, Defeated Sanity, Hatebreed, Deicide, Vital Remains), offen verarbeitet im Artwork und direkt in den Songs. Gleichzeitig bleibt es eine Einladung an alle Metalheads zur OPS-typischen Vodka-flavored Party: sich einen ordentlichen Refill der OPS-typischen Vodka-flavored Party einzuschenken.
Bandcamp: „Chronicles II: Slampede of the hammered“ –https://orphanplaygroundsniper.bandcamp.com/album/chronicles-ii-slampede-of-the-hammered
YouTube: „Born to blaze hell“ – https://youtu.be/G4sv1PX0uTg?si=g9oSWbedyu0bfnrH
YouTube: „138 Petabytes of …“ – https://youtu.be/Dsfbq3DQIfM?si=EaCaIrp30oJirQTq
Instagram: https://www.instagram.com/orphanplaygroundsniper/


