Mittwoch 24. April 2024

Am Ende gab es ein(en) KNOCKDOWN in Karlsruhe!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Letzten Sonntag wurde es noch einmal richtig laut um und in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe. Im Vergleich zum Vortag zogen die Bands ein etwas jüngeres Publikum an und es war etwas härter und lauter. Alles in allem eine ordentliche Grundlage für einen guten und feuchtfröhlichen Abend. Das Lineup des KNOCKDOWN Festivals hatte 2019 einiges zu bieten. Es machten schon am Mittag Bands den Anfang wie NEVER BACK DOWN, MENTAL CRUELTY, GIDEON und LOATHE. Gegen Nachmittag kamen dann die Jungs von IMMINENCE, TO THE RATS AND WOLVES , THE DEVIL WEARS PRADA und ADEPT auf die Bühne und heizten dem Publikum ordentlich ein. TO THE RATS AND WOLVES verkündeten dann leider auch das einverständliche Ende ihrer Band. Im laufe des Tages konnten sich die Festivalbesucher dann z.B. in der Food Corner mit leckerem Essen versorgen oder auch mit ihren Stars bei den Signing Session Selfies machen und Autogramme holen. Zum grandiosen Abschluss kam es dann mit den Bands STRAY FROM THE PATH, NASTY und den Headlinern von ESKIMO CALLBOY die alle eine tolle Show abgeliefert haben. Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr und einer Neuauflage des KNOCHDOWN in Karlsruhe.

Fotos & Text © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel