Dienstag 6. Dezember 2022

Mannheim im Rausch mit FEINE SAHNE FISCHFILET !

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Das was sich am Donnerstagabend in der Mannheimer Maimarkthalle ereignete war nicht nur festivaltauglich – nein! Es war Festivalfeeling pur. Schon bevor die Mecklenburger Jungs von FEINE SAHNE FISCHFILET überhaupt die Bühne betraten rasteten die Fans komplett aus. Schon beim Intro von „Zurück in unserer Stadt“ garantierten Crowdsurfer und Mosh Pits blaue Flecken und spätestens bei „Alles auf Rausch“ wurde jeder von der Party Stimmung mitgerissen. Frontmann Monchi lobte das Mannheimer Publikum für die Feierlaune, „und das an einem Donnerstagabend!“ und feuerte die Menge an „Jetzt reißen wir die Halle ein!“.

Das Bier floss (und flog) und es wurde, so wie es sich gehört, aus der Maimarkthalle eine große Party Location. Die Rostocker Jungs von FEINE SAHNE FISCHFILET machen einfach Spaß und es lohnt jedes Mal zu Ihren Live Auftritten zu gehen, denn nicht nur von der Band, sondern auch von den Fans bekommt man einiges geboten! Vom Support WAVING THE GUNS gab es norddeutschen HipHop auf die Ohren. Die Jungs, ebenfalls aus Rostock, präsentierten ihr neues Album „Das muss eine Demokratie aushalten können“ und heizten dem Publikum ganz schön ein. Hinfallen ist eine Gemeinschaftsangelegenheit und kann auch richtig Spaß machen. Vielen Dank für den mega Party Abend!

Foto & Text © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel