Dienstag 23. April 2024

Johannes Oerding ›Lagerfeuer Acoustics‹ im Sportpark Hirschberg-Leutershausen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Kaum ein anderer deutscher Singer-Songwriter lebt die Leidenschaft für Live-Auftritte so sehr wie der gebürtige Münsteraner Johannes Oerding. Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften ›Lagerfeuer Acoustics‹ begeistert hat, begeistert er sein Publikum mit Lagerfeuer Acoustics im Sportpark Hirschberg-Leutershausen. Freuen durften sich die Fans auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums ›Konturen‹, die viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung war natürlich auch dabei und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand. Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, zeigte gestern Abend das er es einfach kann.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel