Dienstag 16. April 2024

In Extremo beim Strandkorb Open Air Wiesbaden

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause standen In Extremo endlich wieder auf der Bühne. Mit einem neuen Album im Gepäck startete man direkt durch, obwohl der Fokus eher auf den älteren Titeln lag. Da zum Album „Kompass zur Sonne“ noch keine Tour stattfinden konnte wollte man sich daß für die kommende Tour in 2022 aufsparen um die neuen Songs richtig zu würdigen. So konnte man Klassiker wie „Sängerkrieg“, „Vollmond“, „Frei zu sein“ oder „Spielmannsschwur“ hören. Alles wurde durch eine klassische In Extremo Lightshow mit Pyros begleitet. Man merkte der Band jederzeit die Freude an wieder auf einer Bühne zu stehen und vor Publikum zu spielen. Genau das was jeder schon seit langer Zeit so vermisst hatte. Die Stimmung im Publikum zeigte daß es auch ihnen so ging.

Fotos und Text Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel