Dienstag 23. April 2024

Jan Delay bringt das Strandkorb Open Air zum tanzen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Discofeeling mit Jan Delay

Im Rahmen des Strandkorb Open Air Wiesbaden besuchte Jan Delay am 12.07.2021 die Brita-Arena in Wiesbaden. Die Stimmung war von Anfang an grandios im Stadion. Man merkte jedem an was sie in den letzten Monaten schwer vermisst hatten. Endlich wieder richtige Livemusik zu genießen war für viele schon lange ein großer Wunsch der ihnen nun wieder erfüllt werden konnte. Als Jan Delay mit seiner Band die Bühne betrat ging es auch direkt los, man gab von Minute Eins direkt 100 % Gas. Seine Mischung aus den unterschiedlichen Stilen wie Disco, Reggea oder Hip Hop begeisterte das Publikum, schnell saß keiner mehr still in seinem Strandkorb. Überall sah man tanzende glückliche Menschen die ihre Freude am Leben wieder gefunden hatten.

Text und Fotos von Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel