Donnerstag 2. Februar 2023

Olé Party go to Strandkorb Open Air in Zweibrücken

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Gestern durften sich die Besucher des Strandkorb Open Air auf dem TRIWO Flugplatz in Zweibrücken auf Ballermann und Schlager freuen. Die Partykönigin Mia Julia war mit ihren Hits „MIA meine Gang“ und „Mallorca da bin ich daheim“, Schlagerkönigin Michelle mit „Du Idiot“ und „Paris“, Ballermann Star Lorenz Büffel mit „Doppelhorn“ und „Johnny Däpp“, sowie Norman Langen, Frenzy, Stereoact, Jenice, Specktakel, und DJ Christian Schall der durch die Party führte. Auf dem TRIWO Flugplatz in Zweibrücken wurde zur Mallorca-Meile im Strandkorb – heißt aber nicht, dass nur mit Standgas gefeiert werden durfte. Nur eben mal ganz anders! Ein einmaliges Erlebnis auf jeden Fall!

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel