Freitag 26. April 2024

Rhein Neckar Löwen gewinnen letzten Test in Wetzlar

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Donnerstagabend, bei hochsommerlichen Temperaturen in der Sport- und Kulturhalle Dutenhofen, ging es für die Löwen zum letzten Härtetest vor dem Saisonstart in eineinhalb Wochen. Die bisherigen sechs Testspiele konnten die Spieler von Coach Sebastian Hinze allesamt gewinnen, dementsprechend motiviert waren die Gelbhemden auch das Duell gegen die Mittelhessen für sich zu entscheiden, um dementsprechend mit einer durchweg positiven Testspielbilanz aus der Vorbereitung zu gehen.

Verzichten bei diesem Vorhaben musste das Trainerteam auf Uwe Gensheimer (erkrankt), Philipp Ahouansou (Trommelfell) sowie den Langzeitverletzten Lukas Nilsson (Achillessehne). Niclas Kirkelokke absolvierte das Warm-Up mit der Mannschaft, für einen Einsatz reichte es für den Halblinken, den Probleme mit der Schulter des Wurfarms plagen, dann noch nicht. Schöne Geste der HSG-Anhänger vor dem Spiel: Olle Forsell Schefvert und Jannik Kohlbacher, Spieler mit einer Wetzlarer Vergangenheit, werden mit tosendem Applaus zurück an alter Wirkungsstätte empfangen.

weiterlesen

Text © Rhein Neckar Löwen / Fotos © AS Sportfoto / Soerli Binder, www. as-sportfoto.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel