Dienstag 6. Dezember 2022

Alvaro Soler – Magia European Tour 2022 in der myticket Jahrhunderthalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Schon von Kindesbeinen an träumte Alvaro Soler von einer Karriere als Sänger. Das hat er geschafft!

Am 15.09.2022 begeisterte der spanisch- deutsche Musiker, im Rahmen seiner Magia European Tour 2022, das Publikum in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Sein spanischer Charme schwappte von Anfang an auf die gut 4000 Besucher über. Bei „Magia“, der ersten Single nach seiner persönlichen Auszeit 2020, erhob sich das gesamte Publikum, sang und tanzte ausgelassen. 

Das letzte Mal sei er „2019 mit dem hr- Sinfonieorchester hier gewesen“ erzählt er freudig und was das für eine tolle Erfahrung für ihn war. Umso stolzer war er, dass er dieses Mal seinen Bruder Gregory Tauchert Soler ( Greg Taro ) mit im Gepäck hatte. Greg liebt wie sein Bruder die Musik und wärmte die wartende Menge mit spanischen Klängen auf. Auch während des Konzertes gaben sich die Brüder für zwei gemeinsam gesungene Songs die Ehre.

Alvaro erzählt, dass er es genieße wieder mit Menschen zusammen zu kommen. So auch mit seinem gesamten Team – sieben Wochen lang zu zwanzigst in einem Tourbus. Auch das anwesende Publikum war bunt gemischt und alle Altersgruppen vertreten. Bei seinem Hit „Manila“ lud er jeweils einzeln erst alle Frauen, danach die anwesenden Männer und zuletzt alle Kinder dazu ein, mit ihm zu singen. Die klaren Sieger der Herzen waren die Kinder. 

Während es bei dem Song „Esperandote“ ein Handy- Lichtermeer für Alvaro gab, begab er sich von der Bühne nach unten und nahm ein Bad in der Menge. Zum Abschluss des Abends belohnte er seine Fans mit den sonnigen Hüftschwung Hymnen “ La Cintura“ und „Sofia“.

Alvaro Soler ist ein Musiker und Mensch, dessen Lebensfreude authentisch ist und seine Gute- Laune Musik spricht absolut für sich.

  1. Candela
  2. Loca
  3. Ella
  4. Magia
  5. Can’t Hold Us ( Ray Dalton Cover)
  6. Manila
  1. La libertad
  2. Puebla
  3. A contracorriente
  4. En tu piel
  5. Alma de luz
  6. Esperandote
  7. Solo para ti
  8. Agosto
  9. Diferente
  10. Déjala que baile
  11. El mismo sol
  12. La cintura
  13. Sofia

Fotos & Text © Kristina Kuhfs

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel