Montag 28. November 2022

MASK OF PROSPERO – Lament

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die griechische Progressive-Metalcore-Band MASK OF PROSPERO wurde auf der Grundlage der Liebe zum menschlichen und irdischen Element des Lebens aufgebaut, zu den Gefühlen, die der Musik entspringen, aber auch zu der Musik, die aus diesem Gefühl entspringt. Der Charakter einer Band wird schließlich nicht nur durch die Externalisierung von Ideen geformt, sondern vor allem durch einen internen Kampf, eine einzigartige Identität zu konstruieren.

„Lament“ ist ein Dialog der Seele, der tiefe Emotionen durchdringt, die über das hinausgehen, was der Mensch hören konnte. Es ist eine Form des Bewusstseins, die von realistischen Erfahrungen voller Zynismus und Melancholie ausgeht und auf einem Axiom basiert: dass jede Person, die zufällig Teil der eigenen täglichen Routine ist, auch nur für eine Weile, ein Leben führt, das so lebendig und komplex ist wie das eigene. Menschen, die schon eine Weile in unserem Leben sind und uns schlecht behandelt oder uns Dinge erkennen ließen, und dann verschwinden und nur noch die Asche von Erfahrungen hinterlassen, aber auch Spuren, die vielleicht nie gelöscht werden.

Der Song stammt aus dem kommenden Album von Mask of Prosperos, das im Januar 2023 veröffentlicht wird.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel