Samstag 26. November 2022

Behmer x B3nte x Westerlund feat. Lena Sue – Kiss And Make Up

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Für ihre neue Single haben sich die schwedischen Produzenten Behmer, B3nte und Westerlund mit der Deutsch-Amerikanischen Singer-Songwriterin Lena Sue zusammengetan. Dabei entstand die Bounce Nummer „Kiss And Make Up“.

Mit über 160 Millionen Streams auf allen Plattformen verzeichnet der schwedische Produzent Behmer seit seinem Debüt im Jahr 2014 ein stetiges Wachstum in der EDM-Szene. Beeinflusst von Melbourne Bounce Klängen hat er über die Jahre seinen eigenen Stil mit seiner Handschrift und eingängigen Melodien entwickelt. Die vergangenen Jahre waren für Behmer bahnbrechend. Er kollaborierte mit mehreren großen Künstlern wie Besomorph, Lunis, B3nte und Mangoo. Außerdem wurde er mit seinen Songs in diversen großen Playlists wie der „Main Stage“, „Hardstyle Bangers“, „Dance Brandeu“, „Dance Covers“ und „Motivation Mix“ platziert.

Produzent und DJ Marcus Benteby (B3nte), wurde im Juni 1998 in Stockholm, Schweden, geboren. Sein musikalisches Talent wurde bereits in seiner Kindheit erkannt und er wurde an einer Musikschule aufgenommen. Im Alter von 15 Jahren begann er, während er die High School besuchte, eigene Tracks zu produzieren. Sein Traum war es, Vollzeit an der Musikproduktion zu arbeiten, und seine Hauptinspiration für Musik waren die Produzenten Will Sparks, Deorro und Skrillex. Die Zusammenarbeit mit dem EDM Produzenten und DJ #1 KSHMR und Basskillers für den Track „The Spook“ brachte ihn 2015 auf ein neues Level. Dies führte zu einer weiteren Zusammenarbeit mit KSHMR und Badjack. Der Track „The Spook Returns“ erschien 2016. Inzwischen kann B3nte über 300 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen und 200 Millionen Streams allein auf Spotify vorzeigen. Er hat drei Platin-Tracks und 4x Gold mit den schwedischen Songs „Om Sverige vinner VM“, „Folkfest“ und „Alla Dansar“ erhalten. B3nte arbeitet Vollzeit daran, Musik zu produzieren und DJ-Gigs zu spielen. Seinen Musikstil bezeichnet man als Melbourne Bounce/EDM.

Westerlund ist ein aufstrebender schwedischer Künstler, der in kürzester Zeit diverse EDM Tracks produzierte und erfolgreich veröffentlichte. Er legte im letzten Jahr einen beeindruckenden Karrierestart hin und hat fortan keine Angst davor, in der Musik auch mal zu experimentieren. Sein Musikstil ist eine Mischung aus commercial EDM, gepaart mit Melodik & Gefühl. Viele weitere Songs sind Ende ‘22, Anfang ‘23 noch von ihm zu erwarten, die er solo, als auch in Zusammenarbeit, mit weltweiten Spitzenproduzenten aus der EDM Szene veröffentlichen wird.

Lena Sue ist eine Deutsch-Amerikanische Sängerin, Autorin und Toplinerin, die derzeit in Köln lebt. Ihr Sound ist kantig, originell und verspielt wie sie selbst. Sie kann viele Musikgenres bedienen und bewegt sich leicht von sinnlichen Gesangsmelodien zu verzerrtem Rap und gesprochenem Wort. Sie ist immer bereit für Kollaborationen und schreibt und singt daher für Künstler auf der ganzen Welt.

„Behmer x B3nte x Westerlund feat. Lena Sue – Kiss And Make Up“ erscheint am 21.10.2022 als Stream & Download.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel

Neil Young: Harvest Time

MIDWIVES

PIGGY

BoomBox in Frankfurt