Montag 22. April 2024

El Flecha Negra – Renacer

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Tropisch, bunt, euphorisch • Fusionary Latin Roots

Auf „Renacer“ feiern EL FLECHA NEGRA die Liebe, das Leben und die Musik.
El FLECHA NEGRA beflügeln ihre Hörer mit einem Album voll Intensität und Lebenslust. Eine starke Botschaft, hell wie ein Leuchtturm und dabei schwerelos, offen und klar.

Die Zeit in der die Welt stehen blieb, die halbe Ewigkeit ohne Konzerte war zweifellos eine schwere Prüfung für die Musiker.

Dann kamen endlich die ersten Konzerte ihrer Frühlingstour. Und die Gewissheit war schlagartig zurück. “Was wir lieben, was uns ausmacht, was wir uns wünschen. Es war immer da und immer klar!” sagt Sänger Christian Carrasco.

Der EL FLECHA NEGRA Spirit war zurück – die Band fühlte sich wie neugeboren!
Und mit dieser einzigartigen Energie des Neuanfangs, einer besonderen Mischung aus Euphorie, Optimismus und ungebremster Motivation, sind sie an das Songwriting für ihr drittes Studio Album gegangen.

El Flecha Negra
Renacer
Label: Eigenvertrieb
VÖ: 21.10.2022
Genre: Latin
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel