Montag 28. November 2022

Friedrich Dönhoff – Marius Müller-Westernhagen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Mit einem Vorwort von Philipp Keel. Mit farbigem Bildteil

›Freiheit‹, ›Sexy‹, ›Lass uns leben‹, ›Wieder hier‹ sind Songs, die alle in Deutschland mitsingen können. Doch wer ist der Künstler dahinter? In persönlichen Gesprächen mit Friedrich Dönhoff erzählt Marius Müller-Westernhagen, was ihn bewegt und zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Seine Erinnerungen führen zurück ins Deutschland seiner Kindheit, zu den ersten Auftritten in den Sechzigern, in die Zeit der Jugendrevolten und zu den Anfängen einer neuen Art von Musik, die die Welt verändern wird.

Friedrich Dönhoff – Marius Müller-Westernhagen
Verlag: Diogenes
Veröffentlichung: 23.11.2022
ISBN: 978-3-257-07202-0 
Genre: Ein Portrait
Preis: 25,00 €
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel