Mittwoch 1. Februar 2023

Tanzpräsentation der Showtanzabteilung des TG 1848 Osthofen e.V.

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am Sonntag, 27.11.2022 war es endlich so weit. Die Showtanzabteilung des TGO präsentierte ihre neuen Tänze für die Kampagne 2022/2023. Es war ein Riesenerfolg. Knapp 200 Eltern, Großeltern, Geschwister etc. konnten es kaum erwarten, Ihre Kinder in neuen Kostümen auf der Bühne zu sehen und den Tanz zu bewundern. 

Nach dem Eröffnungstanz durch alle drei Gruppen, ging es los mit den Rückblicken und den neuen Tänzen. Die Rebooties, im Alter von 4-8 Jahren, starteten als Astronauten ins Weltall. Die Reboots, im Alter von 8-12 Jahren, nahmen uns mit in die Welt von Harry Potter. Die New Bootas, im Alter von 12-17 Jahren, ließen mit Super Mario das Spiel beginnen. 

Nun starten wir in die Turniersaison. Für die Großen geht es bereits am kommenden Wochenende los. Danke an Alle, die uns, in welcher Art und Weise auch immer, unterstützen. 

Text: Petra Ruppert /Abteilungsleitung TGO Showtanz 

Fotos: Mirco Metzler /Die Knipser

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel