Sonntag 5. Februar 2023

ON THE LINE

Genre: Psychothriller

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Ab 16. Dezember 2022 auf DVD und Blu-ray und ab 01. Dezember digital erhältlich SquareOne Entertainment

Oscar©-Preisträger Mel Gibson wird als Radiomoderator von einem psychopathischen Killer zu einem gnadenlosen Kampf um das Leben seiner Familie gezwungen.

Während einer nächtlichen Radio-Talksendung kidnappt ein anonymer Anrufer die kleine Tochter und Ehefrau des Moderators Elvis Cooney und droht ihm, sie zu töten. Um seine Familie zu retten, muss der raubeinige Talkmaster ein sadistisches Überlebensspiel bestreiten, bei dem mehrere Unbeteiligte im Gebäude des Senders getötet werden. Der nicht immer freundliche Cooney hat nur einen Ausweg: er muss seine Vergangenheit durchforsten, um die Identität des Killers zu ermitteln. Gespannt verfolgt die ganze Stadt im Radio, wie sich der perfide Wettstreit zu einem für alle Beteiligten unerwarteten Ende entwickelt.

SquareOne Entertainment veröffentlicht ON THE LINE am 16. Dezember 2022 auf DVD und Blu-ray und ab 01. Dezember digital.

ON THE LINE
VÖ: 16.12.2022
Vertrieb: SquareOne Entertainment
Genre: Psychothriller
Regie: Romuald Boulanger
Schauspieler: Mel Gibson, Kevin Dillon, Enrique Arce, William Moseley u.a.
Laufzeit: 104 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel