Montag 6. Februar 2023

Jaxx Inc. – Life on Mars

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Der französische DJ / Produzent Jaxx Inc. wird beeinflusst von House Music, Groovy & Jackin House, French & Chicago House, Tech-House und einem Hauch von sanftem Techno.

Nach einem schüchternen Start mit Bigroom-Sounds vor einigen Jahren ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Er veröffentlichte Musik auf Labels wie Smash The House, Ego Music, Dirty Dutch oder Kontor Records. Zudem produzierte er Remixes für Künstler wie u.a. Sam Feldt oder Like Mike. Jaxx Inc. spielte darüber hinaus seine DJ-Sets in Clubs und auf Festivals in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Kroatien und Ibiza und erhielt bereits Support von DJ-Größen wie Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike, Bob Sinclar, Claptone, NERVO und vielen mehr …

Nun meldet sich der Franzose mit seiner neuen Tech-House Single „Life On Mars“ zurück. Niemand hätte in den letzten Jahren des neunzehnten Jahrhunderts geglaubt, dass menschliche Angelegenheiten von den zeitlosen Welten des Weltraums aus beobachtet würden.

Niemand hätte sich träumen lassen, dass wir so genau untersucht werden, wie jemand mit einem Mikroskop Lebewesen untersucht, die in einem Wassertropfen umherschwärmen und sich vermehren. Nur wenige Menschen erwogen auch nur die Möglichkeit von Leben auf anderen Planeten. Gerüchten zufolge war Jaxx einer von ihnen!

Unermesslich überlegene Geister betrachteten diese Erde mit neidischen Augen und langsam aber sicher richteten sie ihre Pläne gegen uns.

„Die Chancen, dass irgendetwas vom Mars kommt, stehen eine Million zu eins“, sagte Jaxx.

„Die Chancen, dass irgendetwas vom Mars kommt, stehen eine Million zu eins, aber sie kommen trotzdem!“.

„Ja, die Chancen, dass irgendetwas vom Mars kommt, stehen eine Million zu eins“, sagte Jaxx.

„Die Chancen, dass irgendetwas vom Mars kommt, stehen eine Million zu eins, aber sie kommen trotzdem!“.

Sie haben immer noch die Möglichkeit, sich Ihre eigene Meinung zu bilden … gibt es Leben auf dem Mars?

„Jaxx Inc. – Life On Mars“ erscheint am 16.12.2022 als Stream & Download.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel