Sonntag 5. Februar 2023

Alarm für Cobra 11 – Spielfilme 1-3

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Semir ist nach seinem Gefängnisaufenthalt wieder auf freiem Fuß, wurde rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Vicky und er sind zu einem echten Team zusammengewachsen. Doch Semir erkennt, dass Vicky derart risikobereit ist, dass sie ihr Leben scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste aufs Spiel setzt. Und das, obwohl sie nach ihrer Nierentransplantation eigentlich genau weiß, dass sie eben nicht „unkaputtbar“ ist. Auch Semir selbst befindet sich privat in einer völlig neuen Situation in seinem Leben: Zum ersten Mal seit 20 Jahren muss er als Singlemann nur die Verantwortung für sich selbst tragen. Eine lange nicht gekannte Freiheit, die er in vollen Zügen genießt – bis er Bianca Kessler wiedertrifft. Noch in weiterer Hinsicht steht Semir vor einem neuen Lebensabschnitt: Seine Tochter Dana ist schwanger von Max. Der Autobahnkommissar wird Opa! Doch Dana und Max haben einen schweren Autounfall. Die Ungewissheit setzt Semir in den langen Stunden des Wartens fürchterlich zu. Wird er alles verlieren?

Alarm für Cobra 11 – Spielfilme 1-3
VÖ: 13.01.2023
Vertrieb: LEONINE Studios TV SI
Genre: Action, TV-Serien
Regie: Franco Tozza, Darius Simaifar
Schauspieler: Erdogan Atalay, Pia Stutzenstein, Patrick Kalupa, Gizem Emre, Nicolas Wolf
Laufzeit: ca. 270 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel