Freitag 26. April 2024

Pat Burgener – Days Like These

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Just remember Days Like These – they don’t last forever 

Zusammen mit seinem Bruder Max schrieb Pat Burgener diesen Song, als dieser gerade eine schwere Trennung durchmachte. Der Plan war es Max mit dem Schreiben von „Days Like These“ aufzumuntern und ihn daran zu erinnern, dass „Days Like These“ nicht von Dauer sind. Man muss nur den Kopf hochhalten und einfach weitermachen. 

Straight out of the blue 

Pat selbst erinnerte das Arbeiten an „Days Like These“ an die Zeit als er seine Ziele bei den Olympischen Winterspielen nicht erreicht hatte. Für Pat sind Enttäuschungen wie ein Antrieb. Eine Motivation aus dem Schmerz und der Traurigkeit einen guten Song entstehen zu lassen. Das ist ihm mit „Days Like These“ unmissverständlich gelungen. 
„Days Like These“ wurde in London von dem renommierten britischen Produzenten Tom Fuller produziert. Das Musikvideo dazu wurde in Costa Rica gedreht und von Pat selbst inszeniert und gestaltet. 
„Days Like These“ ist die erste von zwei verbleibenden Singles vor der Veröffentlichung des Albums, welches am 24. März 2023 erscheinen wird.

Pat Burgener
Days Like These

Label: Rola Records/Oversey Records
VÖ: 10.02.2023
Genre: Pop
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel