Montag 15. April 2024

ALL OF THOSE VOICES

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Emotionale Dokumentation über den britischen Popstar Louis Tomlinson als Eventcinema ab 22. März für eine limitierte Zeit in den deutschen Kinos

Fans von Popstar Louis Tomlinson aufgepasst: Ab Mittwoch, 22. März, bringt LUF Kino für eine limitierte Zeit seine mit Spannung erwartete Dokumentation ALL OF THOSE VOICES in die deutschen Kinos! Der Kartenverkauf für das Kinoevent startet bereits am Mittwoch, 22. Februar, um 15 Uhr unserer Zeit auf  www.allofthosevoices.com. Dort finden sich auch Informationen zu den lokal teilnehmenden Kinos.

ALL OF THOSE VOICES wirft einen erfrischend unverfälschten und echten Blick auf Louis Tomlinsons musikalische Reise. Der Film verzichtet auf den typischen Hochglanz von Promi-Dokumentationen und gibt dem Publikum einen intimen und ungeschminkten Einblick in Louis‘ Leben und Karriere. Mit nie zuvor gezeigtem Videomaterial und Einblicken hinter die Kulissen von Louis‘ ausverkaufter 2022 World Tour bietet ALL OF THOSE VOICES eine einzigartige Perspektive darauf, wie es ist, in der heutigen schnelllebigen Welt ein Musiker zu sein.

Von den Höhen des Superstars bis hin zu den Tiefen der persönlichen Tragödie ist Louis‘ Geschichte eine Geschichte der Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit. Der Film beleuchtet seinen Weg vom Mitglied von One Direction zum Solokünstler und fängt die Herausforderungen und Triumphe ein, die seinen Weg bestimmt haben. Seit der gefeierten Veröffentlichung seines Debütalbums „Walls“ und der Entstehung seines chartstürmenden Albums „Faith In The Future“ (2022) zeigt der Film eine Seite von Louis, die seine Fans noch nie zuvor gesehen haben, wie er mit dem Druck des Ruhms und dem Gewicht seiner eigenen Stimme kämpft.

Unter der Regie von Charlie Lightening, dem Filmemacher hinter der preisgekrönten Liam-Gallagher-Doku „As It Was“, ist ALL OF THOSE VOICES eine Geschichte über die Kraft der Selbstentdeckung und den Mut, der nötig ist, um sich selbst treu zu bleiben. Mit dem Fokus auf Ehrlichkeit und Verletzlichkeit ist dieser Film ein erfrischend bodenständiger Blick auf das Leben eines Musikers, der die wahren Kämpfe und Triumphe eines Mannes einfängt, der sich nicht von den Erwartungen anderer zum Schweigen bringen lässt.

Über Louis Tomlinson

Louis Tomlinson ist ein Sänger und Songwriter aus Doncaster, Großbritannien. Als Mitglied von One Direction war Louis Teil einer der größten Musikgruppen aller Zeiten. Jetzt ist Louis solo unterwegs und folgt seinem musikalischen Herzen. Nach dem internationalen Erfolg seines Debütalbums „Walls“ aus dem Jahr 2020, das sich über 1,2 Millionen Mal verkauft hat, veröffentlichte Louis kürzlich sein neues Album Faith In The Future. Das hochgelobte Album erreichte Platz 1 in Großbritannien, Spanien und Belgien sowie die Top 5 in den USA, Australien, Neuseeland und ganz Europa. Darüber hinaus kündigte er kürzlich eine große Welttournee mit 85 Terminen für 2023 an. Im Jahr 2021 wurde Louis in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, weil er den Rekord für das am häufigsten live gestreamte Konzert eines männlichen Solokünstlers brach, eines der größten Live-Stream-Konzerte aller Zeiten veranstaltete, mehr als 160.000 Tickets an Fans in über 110 Ländern verkaufte und Spenden für mehrere wichtige Wohltätigkeits-organisationen und von der Pandemie betroffene Tourneeteams sammelte. Nach dem großen Erfolg des ersten Festivals im Jahr 2021 kehrte im vergangenen August auch das von Louis selbst kuratierte Away From Home Festival zurück, das sehr erfolgreich war. Die eintägige Veranstaltung fand letztes Jahr im atemberaubenden Marenostrum Fuengirola in Malaga, Spanien, statt und war mit einem Line-up einiger der besten neuen britischen Bands innerhalb von nur 24 Stunden ausverkauft.

Über LUF Kino GmbH

LUF Kino GmbH ist eine Tochterfirma der britischen, international agierenden Trafalgar Releasing mit Sitz in London und wurde gegründet, um die DACH-Region optimal zu betreuen. So will man das Potenzial von Alternative Content-Auswertungen in Deutschland, Österreich und Schweiz weiterhin ausbauen – mit Erfolg: Die Region hat sich hier mittlerweile als drittwichtigster Markt weltweit etabliert. LUF Kino GmbH ist zentraler Ansprechpartner für Kinobetreiber, Musiklabels sowie Konzert- und Eventveranstalter.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel