Freitag 29. März 2024

Dinner-Show zum Geburtstag von George Michael

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 17. und 18. März im Schloss Heidelberg – Türkei-Spendenaktion und große „Single-Tafel“

Er wäre in diesem Jahr 60 Jahre alt geworden. Doch George Michael starb bereits 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Seine Musik aber lebt weiter. Die Erfolge des Duos Wham! und vor allem seine Songs als Solo-Sänger werde heute noch millionenfach gehört. Die Tribute-Show „George Michael at the Castle“ erinnert an die schönsten Hits des Pop-Stars.

Fabrizio Levita Foto © by oldigitaleye

Am 17. und 18. März wird im Königssaal mit Glitzer & Groove der Geburtstag zu Ehren George Michaels gefeiert. Die souligen, romantischen und fetzigen Songs performt Fabrizio Levita, Hauptdarsteller von „FREEDOM – die George Michael Show“. Der charmante Entertainer hat bereits mit den 12 Tenören auf Japan-Tour gesungen und landete mit dem selbst komponierten Lied „Feel Good“ in den Top 20 der Deutschen Dance Charts. Im Schloss Heidelberg wird er in Begleitung seiner Band auftreten. Und weil man die Musik nicht nur als Paar liebt, gibt es zu diesem Event erstmalig eine „Single-Tafel“. „Alle Gäste, die auch mal alleine ausgehen möchten, setzen wir an einen großen Tisch zusammen.

© Kati Nowicki

In ungezwungener Geselligkeit einfach gute Musik und gutes Essen genießen. Vielleicht verlässt der ein oder andere den Abend nicht alleine“, meint Martin Scharff. Nicht nur Hits, wie „Careless Whisper“,„Wake Me Up Before You Go-Go“ oder „Faith“ werden die Gäste im Königsaal zum Schmelzen bringen. Das zwischen den Darbietungen servierte 4-Gang-Menü von Spitzenkoch Martin Scharff sorgt für den passenden Gaumenschmelz. Absolut unverzichtbar ist dabei natürlich der Dessertgang „Last Christmas“, der mit Gewürz-Schokoladenmousse, Ingwer und After Eight Minze an den legendären Hit erinnert. Eine sinnliche Hommage an die 80er und 90er-Jahre, nicht nur für George Michael Fans.  

Diese beiden Termine verbindet Organisator Martin Scharff zudem mit einer Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei: So gehen 10 Euro von jedem verkauften Ticket an Hilfsorganisationen.

Buchbar sind die Termine am 17. und 18. März zum all inclusive Preis unter www.heidelberger-schloss-gastronomie.de/shop

Über die Heidelberger Schloss Restaurants & Events:
Hoch oben über den Dächern Heidelbergs in einer der bedeutendsten Schlossruinen vereint die Heidelberger Schlossgastronomie seit nunmehr 10 Jahren mehrere kulinarische Konzepte. In der einzigartigen Location kann jede Art von Event ausgerichtet werden. Ein erfahrenes Veranstaltungs-Team sorgt mit einem Rundum-Service für stilvolle Festivitäten in den romantischen Räumen des Heidelberger Schlosses. 30 Jahre lang  war Martin Scharff mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, bis er sich selbst im Jahr 2019 von den starren Verpflichtungen einer Sterneküche verabschiedete. Heute bietet er in Scharff‘s Schlossweinstube seine feine, unkomplizierte Geschmacksküche unter dem Motto „regionale Klassiker im Dialog mit der Welt“ auf weiterhin hohem Niveau.

Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG 
Schlosshof 1, 69117 Heidelberg

info@hdsre.dewww.heidelberger-schloss-gastronomie.de.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel