Samstag 18. Mai 2024

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Genre: Zeichentrick

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Unser aller Lieblingshaudegen, der furchtlose, milchliebende gestiefelte Kater, kehrt in einem neuen Abenteuer aus dem Shrek-Universum zurück! Der alte Rumtreiber muss feststellen, dass seine Risikofreude nicht ohne Folgen bleibt: Acht seiner neun Leben sind schon aufgebraucht!

Es gibt nur eine Chance, sie zurückzubekommen: Er muss in den dunklen Wald, um bei seiner bislang bedeutendsten Mission den legendären Wunschstern zu suchen. Jetzt, wo er nur noch ein Leben hat, ist er auf die Mithilfe seiner Ex-Partnerin und Nemesis Kitty Samtpfote angewiesen, und auch deren schwatzhafter, fröhlicher Hund Perrito gesellt sich zu ihnen. Auf ihrer Reise kreuzen die listigsten Gauner der Märchenwelt, wie Goldlöckchen und die drei Bären, ihren Weg, und unser Helden-Trio muss gut aufpassen, um ihnen immer einen Schritt voraus zu bleiben.

Inklusive dem brandneuen Mini-Movie „Der Dreizack“. Als deutsche Stimme des tollkühnen Titelhelden ist inzwischen bereits zum fünften Mal Grimme-Preisträger Benno Fürmann (Babylon Berlin) zu hören. Neu mit dabei sind Riccardo Simonetti und Oliver Kalkofe.

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
VÖ: 09.03.2023
Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH
Genre: Zeichentrick
Laufzeit: 98 Min.
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Bei Amazon kaufen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel