Freitag 19. April 2024

BRIO Tierscheune mit Heuwaggon 

Genre: Spielzeug

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

In der Tierscheune fühlen sich die Bauernhoftiere wohl. Während die Kuh friedlich auf der Weide grast, macht das Pferd einen Ausflug durch die BRIO World. In der Tierscheune finden beide ein gemütliches Zuhause. Oben auf dem Heuboden lagert das Tierfutter. Der magnetische Verladekran auf dem Dach hebt das Futter vom Waggon. Durch Drehen des Knopfes gelangt es auf direktem Weg in die Scheune. Ist der Waggon wieder frei, fahren die Tiere darin durch die BRIO World. 

Für Kinder ab 3 Jahren, (UVP) 39,99 Euro, ET März 2023 

Bei Amazon kaufen

Über BRIO BRIO ist eine Spielzeugmarke aus Schweden. Hier entstehen innovative, hochwertige und designorientierte Spielzeuge für Kleinkinder. Über Generationen hinweg ist BRIO für seine Holzeisenbahn-Produkte bekannt. Spielzeuge für Kleinkinder, Konstruktionsspielzeug und Tischspiele runden das Produktportfolio ab. Wir wollen glückliche Kindheitserinnerungen schaffen, in denen sich die Fantasie frei entfalten kann. Den Kindern wird dabei eine sichere und fröhliche Spielerfahrung geboten. BRIO wurde 1884 gegründet und ist in über 30 Ländern vertreten. Seit 2015 erweitert die Marke BRIO das Angebot der Ravensburger AG, einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de 

Über Ravensburger 

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2022 erwirtschafteten 2.534 Mitarbeiter einen Umsatz von 598 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei). 

* Stand 01/2023 

Text & Bild Quelle – © Ravensburger Verlag GmbH

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel